Seiten: 410
Preis: 10.99 Euro
Inhalt:
„Als ich zum ersten Mal in deine Augen sah, wusste ich es“, murmelte er und zog mich dichter an sich heran, sodass sein Mund oberhalb meines Ohrs verharrte. „Du warst meine Hoffnung.“Nach dem Tod ihrer Mutter wünscht sich Emma nichts sehnlicher, als der Finsternis zu entfliehen, die sie seitdem heimsucht. Womit sie dabei nicht rechnet, ist Gabriel, der plötzlich in ihr Leben tritt. Mit seinem arroganten Charme nimmt er ihre Gedanken völlig für sich ein. Doch die Dunkelheit lässt Emma nicht los. Alpträume, in denen ihr Schattenwesen erscheinen, machen ihr das Leben schwer. Und auch Gabriel ist nicht der, der er vorgibt zu sein – jede seiner Berührungen könnte sie in den Abgrund ziehen. Bald weiß Emma nicht mehr: Was ist Traum und was Wirklichkeit?
Meine Meinung:
Eine neue Welt mit neuen Wesen, fantastischen Hauptpersonen mit geheimnissenvoller Vergangenheit und dadurch ein perfekter Fantasy- Roman. Der Schreibstil ist flüssig und man freundet sich sofort mit Emma an und fiebert total mit. Es gibt eine Einführung, die jedoch nicht zu lang oder langweilig ist. Die Handlung steigt während des Buches und man kann nicht mehr aufhören zu lesen. Gabriel ist auch eine perfekte Figur und diese Verbindung und die Gefühle zwischen den beiden werden richtig toll beschrieben.
Fazit:
Ich liebe dieses Buch und es ist ein tolles erstes Band dieser Triologie. Ich denke das Buch ist gut für jeden der Fanstasy Bücher mag. Ich gebe dem Buch diesmal eine Note. 1-
Eure Moonwriterin

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen